Unternehmensbeschreibung
Behandlung auf höchstem Niveau, hochklassige medizinische Betreuung und Versorgung, kompetente Pflege in einer familiäreren, privaten Atmosphäre mit Hotelkomfort, Hingabe, Gewissenhaftigkeit und absolute Diskretion – dafür steht die Privatklinik Bethanien. Rund 340 Belegärztinnen und -ärzte aus verschiedenen Fachrichtungen sorgen für eine hochstehende, integrierte medizinische Versorgung. Zu den wichtigsten Fachgebieten gehören Orthopädie, Viszeral- und Thoraxchirurgie, Urologie, Gynäkologie und Geburt, Gastroenterologie, Kardiologie, Pneumologie und innere Medizin inkl. Onkologie. In der Geburtenabteilung kommen jährlich rund 500 Kinder zur Welt. Die 1912 gegründete Privatklinik Bethanien ist ein Teil der Schweizer Privatklinikgruppe Swiss Medical Network.
Stellenbeschreibung
1. Professionelle und flexible Kundenbetreuung, Empfang und Verabschiedung von Patienten und Gästen sowie kompetente Auskunftserteilung
2. Hauptansprechstelle für interne und externe Kunden
3. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf bei Ein- und Austritten von Patienten
4. Fachgerechte Bedienung der Telefonanlage, Vermittlung eingehender Telefonate
5. Zuständig für das Sortiment, den Verkauf, die Bestellung und das Controlling der Kioskartikel
6. Koordination von Chauffeurfahrten für unsere Patienten
7. Verteilung der eingehenden und Frankierung der ausgehenden Post
8. Überwachung der Alarm- und Störfallanlage in Zusammenarbeit mit dem Technischen Dienst
9. Überwachung und Koordination sämtlicher Abläufe an der Rezeption
Qualifikationen
10. Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Gastbewerbe, vorzugsweise zur/zum Hotelfachfrau/-mann mit Schwerpunkt Front-Office
11. Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Spitalbereich
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
13. Sehr gute MS Office Kenntnis
14. Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit
15. Sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Stressresistenz
16. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
17. Bereitschaft zu unregelmässigen Einsätzen (Früh- und Spätdienst, Wochenendeinsätze)
Zusätzliche Informationen
18. Ein offenes, hilfsbereites Team, das Sie mit offenen Armen empfängt
19. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum
20. Eine vertrauensvolle, wertschätzende und moderne Unternehmenskultur
21. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Klinik sowie dem Swiss Medical Network
22. Regelmässige interne und externe Schulungen
23. Zahlreiche Vergünstigungen (siehe ), reichhaltiges Mittagsbuffet für nur CHF 5.-
24. Rabatte über Swibeco ( bei Coop, Zalando, Ikea, etc.)
25. Diverse Mitarbeiteraktionen wie Sommerfest, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, etc.
26. Gratis Kaffee/Tee