Ihre Aufgaben Aktive Neukundengewinnung (inkl. Kaltakquise) und Projekt-Akquisitionen bei Planer, Bauherren und Investoren (Ausarbeiten des Projektes, Auftragsverhandlung, Akquisition, Besprechung und Planung des Auftrages mit dem Kunden) Überprüfung der Auftragsausführung und der Terminplanung Technische Klärung auf der Baustelle Mitarbeit bei der Verrechnung des Auftrages und bei der Akquisition des Servicevertrages Beschaffung von Marktinformationen Durchführen von Kundenevents in Absprache mit dem Teamleader Sales Schulung des Anwenders der Türe Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Metallbauer, Elektriker, Konstrukteur) Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Gütern, idealerweise automatische Türsysteme Kenntnisse der Baunebenbranche und der entsprechenden Prozesse Sehr hohe Kompetenz in der Kundenbetreuung Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt- und einsatzfreudig, sowie begeisterungs- und teamfähig Sie sind gerne jeden Tag unterwegs und wohnen im Verkaufsgebiet Wir bieten Ihnen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug Wollen sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein. Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.