Du bist...
Für unseren Bankkunden in der Region Basel oder Zürich suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams eine empathische, kommunikative und aufgestellte Person als
KUNDENBERATER:IN 80-100% REGION ZH oder BL mit Homeoffice
mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder komplizierteren Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren.
Ihre Verantwortung
Beratung der Kunden in allen Fragen rund um Bankdienstleistungen
Mithilfe in diversen Projekten
Schriftliche wie auch telefonische Anfragen bearbeiten
IT-Affinität und Spass an neuen modernen Tools
Erreichung des gesetzten Service-Levels
Bei Eignung Zusatzaufgaben im Bereich Kundenbindung, Produkte & Lösungen
Ihr Profil
du hast eine abgeschl. kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Kundendienst Erfahrung vorzugsweise in der Bankenbranche
du liebst den Umgang mit Menschen und dein Ziel ist, jedem Kunden zu helfen
du bist technisch affin (IT, Smartphone, Internet) und arbeitest gerne am Telefon & Bildschirm
du beherrschst die deutsche Sprache auf Niveau Muttersprache in Wort und Schrift
Do you speak English? Parles-tu français o parli italiano? Prima, noch ein Pluspunkt für dich
Unser Angebot:
Attraktive Karrieremöglichkeiten mit flexiblen Einsatzzeiten von Montag bis Freitag
Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Die Möglichkeit, erste Erfahrungen in der Bankenbranche zu sammeln und sich weiterzuentwickeln
Eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung
Hervorragende Sozialleistungen sowie eine transparente und detaillierte monatliche Lohnabrechnung
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Cristiano Fraga, unter +41 76 301 44 73 zur Verfügung. Ich freue mich auf dich!