Bereit, Ihre Karriere in der Personaladministration auf das nächste Level zu heben? Entfalten Sie Ihr Potenzial und bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde, ein renommiertes Bauunternehmen, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Personalassistenten oder eine engagierte Personalassistentin (80-100%). Die moderne und inspirierende Arbeitsumgebung befindet sich in einer erstklassigen Lage und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar. Mit über 200 Mitarbeitenden, die täglich an vorderster Front arbeiten, wird ein reibungsloser Geschäftsablauf garantiert. Hier profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Ein rund um die Uhr geöffnetes Mitarbeiterrestaurant sorgt zudem für Ihr leibliches Wohl. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Zusammenarbeit grossschreibt!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Verantworten Sie die Administration von Personalangelegenheiten, einschliesslich Vertragsgestaltung und Mitarbeiterdatenpflege
* Koordinieren Sie die Kommunikation mit Bewerbern und unterstützen Sie das Onboarding neuer Mitarbeitender
* Bearbeiten Sie Arbeitszeitnachweise und Gehaltsabrechnungen und beantworten Sie Fragen zu Gehalt und Abwesenheiten
* Entwickeln Sie innovative HR-Richtlinien und organisieren Sie Schulungen sowie Mitarbeiterbefragungen zur Verbesserung der Arbeitsumgebung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen oder Sozialversicherungsbereich
* Praktische Erfahrung in der Personal- und/oder Lohnadministration, um in dieser Rolle glänzen zu können
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook; erste Erfahrungen mit SAP-HR sind ein Plus
* Zahlenverständnis und Freude am Arbeiten mit Daten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option für eine optimale Work-Life-Balance
* Kollegiales Arbeitsumfeld, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Karriereförderung
* Attraktive Sozialleistungen und ein marktgerechtes Gehalt
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute – Ihr neuer Karriereweg wartet auf Sie!
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02