Client Experience Manager (40 - 60% Aussendienst Region Westschweiz & Mittelland), Safenwil
Emil Frey Gruppe Schweiz
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung unseres "JLR Modern Luxury"-Erlebnisses über die gesamte Customer Journey im Retail-Bereich in Zusammenarbeit mit unseren Händlern
* Betreuung der JLR Händler in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
* Verbesserung des Net Promoter Score (NPS) durch gezielte Initiativen
* Analyse und Optimierung kundenorientierter Prozesse zur Steigerung der Kundenbindung und Qualitätsprozesse
* Entwicklung und Implementierung der Client Experience Strategie
* Überwachung von KPIs im Zusammenhang mit Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Kaufmännische oder technische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkauf/Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche mit Kundenkontakt oder ähnliche Erfahrung mit Luxusmarken in einer kundenorientierten Funktion
* Sie sind eine selbständige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Stil- und verhandlungssicher in Französisch, Deutsch und Englisch
* Sie haben eine Leidenschaft für die Schaffung grossartiger Erlebnisse für den Kunden
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit (40-60%)
Was wir Ihnen bieten
* Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
* Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
* Eine langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Gratisparkplatz
* Eigenes Personalrestaurant
* Dienstwagen inkl. Tankkarte sowie Mobiltelefon
Wie Sie uns kontaktieren können
Das Team der Personalabteilung in Safenwil freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) via des Links "Jetzt bewerben!".
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
#J-18808-Ljbffr