Was du bei uns bewegen kannst Du bist für die korrekte Abrechnung der Garantieaufträge sowie die Fakturierung der Kundenaufträge zuständig
Du koordinierst und überwachst die Rückschübe der Garantie- und Kulanzteile
Bei Rückrufaktionen bist du für die korrekte Abwicklung nach Vorgaben der Werks- und Importeursrichtlinien in Bezug auf Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit verantwortlich
Du unterstützt zudem unseren Kundendienst (AVOR)
Du übernimmst zusätzliche Aufgaben wie das Erstellen von Statistiken, der Mithilfe am Empfang mit der Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Serviceannahme
Das bringst du mit Eine abgeschlossene Grundbildung als Automobil-Mechatroniker/-in EFZ oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung in der Automobilbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Gültiger Führerausweis Kat. B
Wie wir dich begeistern 5 Wochen Ferien
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Vanessa Stelzl +4144 846 11 26