Deine Aufgaben:Unterstützung der regionalen Standorte bei der Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen sowie Point-of-Sale-AktivitätenPlanung, Umsetzung und Controlling von nationalen MarketingkampagnenMitarbeit an Dialogmarketing-Massnahmen zur VerkaufsförderungEnge Zusammenarbeit mit Gebietsverantwortlichen, um regionale Wachstumsstrategien zu entwickeln und umzusetzenErstellung und Analyse von Marketing-Reportings zur ErfolgsmessungDas bringst du mit:Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich MarketingCa. 3 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen (idealerweise mit Fokus auf Offline-Marketing)Sicherer Umgang mit MS OfficeStrukturierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher DienstleistungsorientierungOffene, empathische und hilfsbereite Art – du fühlst dich wohl in einem dynamischen TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse (A2) von VorteilDarauf kannst du dich freuen:Aufgestelltes und motiviertes Team mit vielseitiger ErfahrungModerner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof ZugHomeoffice-Möglichkeit (bis zu 2 Tage pro Woche)5 Wochen Ferien & bezahlte FeiertageRegelmässige Mitarbeiterevents & Weiterbildungsmöglichkeiten (inkl. vielseitige E-Learning-Angebote) Du möchtest kreative Ideen einbringen und das Marketing aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid688fce4a jit0309a