Deine Verantwortung
* Fehlerbehebung: Schnelle Identifikation und Lösung von Störungen im Soft- und Hardwarebereich, sowie effektive Kommunikation bei auftretenden Problemen.
* Support: Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme im First- und Second-Level-Support, Sicherstellung der stabilen IT-Infrastruktur.
* Verwaltung und Optimierung: Verantwortlichkeit für die Verwaltung und Optimierung von Windows 11, Windows Server, M365 und Teams-Telefonie.
* Prozessoptimierung: Dokumentation und kontinuierliche Verbesserung der Support-Prozesse zur Sicherstellung eines hohen Servicelevels.
* Schulungen: Durchführung von Anwendungs- und Sicherheitsschulungen für Mitarbeitende.
Deine Skills
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation als fachliche Grundlage.
* Erfahrung: Praktische Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First- und Second-Level-Support.
* Technische Kenntnisse: Gute Kenntnisse in Windows 11, Windows Server, M365 und Teams-Telefonie.
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
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