HR Specialist mit Payroll (m/w/d), Baden Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.
Deine Verantwortung Du trägst die Verantwortung für die termingerechte und korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen.
Du pflegst und verwaltest die Personalstammdaten sowie die Zeitwirtschaft.
Du berätst die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen.
Du erstellst Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung und andere Abteilungen.
Du arbeitest mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Partnern zusammen.
Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll / Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Du besitzt fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
Du gehst sicher mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, um.
Du arbeitest mit hoher Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Lohn - 85'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr