Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Maschinen- /Anlagenbau und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum.Unser internationaler Kunde ist ein weltmarktführendes Unternehmen im Bereich der Kunststofftechnik. Seine hohe Innovationskraft bringt jährlich zwischen 1500 und 2500 neue Produkte und Produkterweiterungen auf den Markt.Was können Sie bewirken:Bearbeitung eingehender Kundenaufträge von der Prüfung bis zur LieferungVerantwortung für termingerechte Lieferungen, Terminverfolgung und Koordination zwischen Kunden und InnendienstTelefonische Kundenbetreuung und Unterstützung bei AnfragenErstellung, Bearbeitung und Prüfung eingehender Reklamationen und GutschriftenAbstimmungen mit internen und externen StellenKaufmännische Unterstützung des Innendienstes und der ProduktmanagerDamit dies gut gelingt, ist Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseErfahrung im Auftragseingang von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office (insb. Office 365)Deutsch fliessend, sehr gute Französischkenntnisse erforderlichTeamfähig, flexibel, schnelle AuffassungsgabeEigenverantwortlich, leistungsorientiert, auch in hektischen Zeiten belastbarHohe Kunden- und ServiceorientierungMultitaskingfähig, zuverlässig und selbstständigOffen, kommunikativ und priorisierungsfähigDarauf können Sie sich freuen:Umfassende und sorgfältige Einarbeitung bzw. SchulungZusammenarbeit in einem dynamischen Team und ein modernes ArbeitsumfeldLangfristige Perspektive und einen sicheren ArbeitsplatzFlache Hierarchien sowie eine offene und persönliche KommunikationskulturMittagessen bezahltZögern Sie nicht, mich bei Unklarheiten zu kontaktieren – ich bin für Sie da!Maria Ramponemaria.rampone@foodtechscout.comTel. +41 79 269 37 08