Über uns
Attraktiver Arbeitgeber
Kontakt
Als Arbeitgeber mit Herz bieten wir Freiräume zur Entfaltung. Wir sind Profis und setzen unsere Stärken ein. Unsere einzigartige Umgebung inmitten der Natur inspiriert uns, neue Wege zu gehen. Freude und Humor sind unsere Energiequellen.
Der Reusspark bietet ca. 300 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und setzt Massstäbe als regionales Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege.
An idyllischer und einzigartiger Lage verfügen wir über verschiedenste Seminar- & Banketträumlichkeiten mit modernster Infrastruktur. Von der kleinen Sitzung über den klassischen Businesslunch bis hin zum festlichen Grossanlass bieten wir unseren Gästen eine erstklassige Dienstleistung an. In unserem öffentlichen à la carte Restaurant Gnadenthal zelebrieren wir eine saisonale und bodenständige Küche mit regionalen Spezialitäten. Unser Restaurant Café Reuss mit Selbstbedienungskonzept rundet das gastronomische Angebot ab.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Chef de Service
60 - 100 % Pensum
Deine Aufgaben
Fach- und Führungsverantwortung des Service-Teams
Organisation und Sicherstellung der Abläufe an der Front
Mitverantwortlich für die Tages- und Monatsabrechnungen in Restaurant, Café und Bankettwesen
Koordination der Bankette im Restaurant und im Reusspark vor Ort
Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Einhaltung der Standards
Förderung und Weiterentwicklung der Servicemitarbeitend en
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Berufserfahrung in ähnlicher oder gleichwertiger Position mit Führungserfahrung
Organisatorisches Geschick und hohe Leistungsbereitschaft
Spürbare Leidenschaft und Freude Gastgeber/in zu sein
Bereitschaft für eine kooperative, interdisziplinäre Zusammenarbeit
Hoher Dienstleistungsgedanke sowie das Auge fürs Detail
Sinn für einen gepflegten Service sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein
Berufsspezifische Weiterbildungen von Vorteil
Tadelloser Leumund
Deutsch als Muttersprache
Deine Vorteile
Vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien, 4 Wochen Vaterschaftsurlaub)
Spass und Teamspirit: Ski- oder Wandertag, Teamausflug, Personalfest
Benefits: Einkaufsvergünstigungen, kostenloses Coaching, unentgeltliche Getränke, Reka-Geld
Life-Balance orientierter Betrieb zertifiziert durch Fachstelle «UND» Erwerbs- und Privatleben vereinbaren
Kostenlose Parkplätze, Kindertagesstätte, Hallenbad
Lies die Arbeitgeberbewertungen unserer Mitarbeitenden auf kununu:
Dein Arbeitsort
Dein Kontakt
Andreas Grossmann
Leiter Hotellerie
Telefon: 056 619 60 66
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Plattform.
Bist du interessiert?
Jetzt online bewerben
Entdecke uns