FÃ1⁄4r unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Fachperson im Treuhandwesen.
Aufgaben FÃ1⁄4hren der Finanzbuchhaltung Debitorenmanagement und Mahnwesen Kreditorenmanagement und Zahlungsverkehr Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlÃ1⁄4ssen Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Steuererklärungen fÃ1⁄4r juristische Personen Profil Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg.
FA, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung nach ORSprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2)IT-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr.
Tax Persönlichkeit: Selbstständig, sorgfältig, gewissenhaft, belastbar, ausgeprägtes Zahlenflair Vorteile40-Stunden-Woche25 Tage Ferien Attraktive Sozialleistungen GrosszÃ1⁄4gige UnterstÃ1⁄4tzung bei Weiterbildungen Zentral gelegener Arbeitsplatz Regelmässige Firmenevents Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719367) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Ãber uns Adecco ist MarktfÃ1⁄4hrer fÃ1⁄4r Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fÃ1⁄4r den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fÃ1⁄4hrenden Unternehmen fÃ1⁄4r Talent Advisory und Solutions.
Wir glauben daran, jeden fÃ1⁄4r die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich Ã1⁄4ber 3,5 Millionen Menschen.
Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob