Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Marken de Sede und FSM perfektioniert. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundendienstangelegenheiten, technische Anfragen, Entscheidungen über Vorgehen bei eingehenden Beanstandungen und mehr.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Speditive Bearbeitung von Garantieleistungen, Reparaturen und weiteren Serviceleistungen
2. Bearbeitung von technischen Anfragen
3. Entscheidungen über Vorgehen bei eingehenden Beanstandungen
4. Angebotserstellung für Reparaturen
5. Transportaufträge für Rücknahmen
6. Begutachtungen von Waren im Hause
7. Reparaturaufträge erfassen und verfolgen
8. Umsetzbarkeitsprüfung in Absprache mit verschiedenen internen Schnittstellen
9. Beratungen von Kunden telefonisch, schriftlich sowie vor Ort in deutscher, englischer und französischer Sprache
10. Persönliche Entgegennahme von Reparaturen
11. Disposition Servicetechniker und Servicepartner
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (Office 365)
* Technisches Verständnis
* Gepflegte Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
* Selbständiges, genaues Arbeiten, Intuition (Sinn für das Machbare) sowie Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Sandra Simic.