Beschreibung
Wir suchen eine freundliche und motivierte Person, die unsere Büroverwaltung und Business-Support-Aufgaben übernehmen kann. Diese Aufgabe ist sehr vielseitig und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen zu bewähren.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, administrative Tätigkeiten am Standort Brugg auszuführen. Dazu gehören:
* Betreuung von Telefon und Empfang
* Administrative Tätigkeiten bei Ein- und Austritt der Teilnehmenden
* Einführung der Teilnehmenden
* Bestellen von Verbrauchsmaterial
* Führen von diversen Listen und Statistiken
* Pflegen von SelectLine
* Bearbeitung der Zeiterfassungen
* Erledigung administrativer Aufgaben für die Geschäftsstellenleiterin
* Organisieren von Schulungen, Workshops, Projektwochen usw.
In der Ausbildung sind Sie die erste Ansprechperson bei Fragen rund um das ECDL und die AKAD-Lehrmittel. Des Weiteren unterstützen Sie die beiden Trainer bei ihren täglichen Aufgaben mit den Teilnehmenden.
Profil
Als idealer Kandidat haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste Berufserfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen gesammelt. Eine Weiterbildung wie ECDL Standard oder Personalassistentin wäre von Vorteil. Sie sind ein Organisationstalent mit großer Freude am Umgang mit Menschen und können Prioritäten richtig setzen. Ihre verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus. Die lebendige Atmosphäre eines kleinen Teams reizt Sie und Sie mögen es, Ideen einzubringen und ihre eigenen Arbeitsbereiche frei gestalten zu können.
Vorteile
Bei unserem Kunden finden Sie eine selbstständige Tätigkeit in einem kleinen äusserst motivierten Team. Das Team arbeitet Hand in Hand und hilft sich gegenseitig verbunden mit offener und transparenter Kommunikation. Ergonomische Arbeitsplätze und zeitgemässe Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.