Seit 2018 begleiten wir als dynamisches Jungunternehmen die Hotelbranche bei der Digitalisierung und dem Revenue Mangament zu nachhaltigem Erfolg. Dank unserem umfangreichen Know-how entwickeln wir Hotelbetriebe ganzheitlich weiter. Wir implementieren komplette Hotelsystemlösungen oder optimieren bestehende Prozesse schrittweise für unsere schweizweiten Kunden. Darüber hinaus erstellen wir neue Distributions- und Revenue Management Strategien sowie Massnahmenpläne für einen verbesserten Online-Verkauf. Unser Fokus liegt stets auf dem Mitarbeiter und dem Gast. Die Digitalisierung nutzen wir, um nicht nur die Prozesskosten zu senken, sondern auch die Umsätze der Hotels zu steigern. Zur Unterstützung und Ergänzung unseres jungen, kleinen, aber wachsenden COM.CIERGE-Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Revenue & Account Manager (m/w/d) 80-100% Dich erwartet eine spannende und vielseitige Position im Bereich Revenue Management, die dir die Möglichkeit bietet, unsere Kunden weiterzuentwickeln und einen wertvollen Beitrag zu leisten. Du wirst Teil eines engagierten Teams und erhältst die Chance, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in Hotel-Technologien auszubauen. Deine Aufgaben: Du unterstützt den Kunden beim Erstellen von Preisstrukturen, Hilfsmitteln und Analysen im Bereich Revenue Management Du erstellst Statistiken und Auswertungen, primär den Pick-Up und Forecast, als Grundlage für das Yield Management Du arbeitest mit den Revenue Tools der Kunden und unserer Partner, primär Duetto und Lighthouse Du beobachtest das Marktverhalten und bewertest die Mitbewerber der einzelnen Kunden Du aktualisierst die Hotelsysteme (primär PMS, CRS und Hotel-Extranet) der Kunden zur Sicherstellung einer reibungslosen Distribution Du übernimmst die Betreuung des Kunden von A-Z, stellst auch bei Support- oder Technikanliegen die Hilfestellung sicher und arbeitest an der stetigen Weiterentwicklung des Betriebs Du bist motiviert die ich individuelle Kundenlösungen einzudenken, tauchst tief in Tech-Themen ein und kannst deine operative Hotelerfahrung gewinnbringend für die Kunden einzusetzen. Du arbeitest mit uns an Digitalisierungsprojekten und setzt mit der Zeit selbstständig Projekte um Du nimmst telefonische Kunden-Supportanfragen entgegen und hilfst mit beim Email-Support Du unterstützt unser kleines Team auch ausserhalb deiner Kernaufgaben Lass dich nicht von diesem vielseitigen Anforderungsprofil abschrecken Wir wissen, dass niemand alles perfekt beherrschen kann. Mit der richtigen Motivation und Lernbereitschaft kannst du alles erreichen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, und wir unterstützen dich dabei, in dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe zu wachsen. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit einem jungen, wachsenden und dynamischen Team. Die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung und Digitalisierung der Hotelbranche beizutrage durch abwechslungsreiche und spannende Projekte für unterschiedlichste Hotelkunden. Mitarbeiterentwicklung: Wir unterstützen deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten: Geniesse eine gute Work-Life-Balance. Attraktive Benefits: Profitiere von zusätzlichen Leistungen wie Teamevents im Sommer und Winter. Modern ausgestattete Arbeitsplätze: Arbeite in einer angenehmen und zeitgemässen Umgebung. Home-Office-Möglichkeiten: Nutze die Freiheit, auch von zuhause aus produktiv zu sein. Flache Hierarchien: Erlebe schnelle Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Innovationsförderung: Bringe deine Ideen ein und setze innovative Projekte mit uns um. Teamgeist: Erlebe eine Kultur des Miteinanders und gegenseitigen Unterstützens