ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung. Unser Kunde ist ein innovativer, internationaler und sehr erfolgreicher Softwarehersteller, welcher zu den Trendsettern und Key Playern im Markt gehört. Flexibilität, Produktivität und Innovationskraft sind in Zeiten volatiler Märkte das Mass der Dinge. Eine agile Personalinfrastruktur und fluide Prozesse schaffen dafür die nötigen Voraussetzungen. Dabei ist es entscheidend, das gesamte Potenzial der verfügbaren Arbeitskraft zu erschliessen und optimal zu flexibilisieren. Deine Verantwortung Verantwortlich für die technische Betreuung einer Softwarelösung via Telefon, E-Mail und Remote-Support Erfassung und Analyse von Anfragen sowie Angebot von Lösungen Beantwortung von Anfragen zu Software über ein Ticketsystem Beratung von Kunden bei der Umsetzung personalwirtschaftlicher Prozesse und enge Zusammenarbeit mit Beratungsteam und Entwicklungsabteilung Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du bringst Kenntnisse im Anwendersupport von PCS, dormakaba oder datafox (z.B. datafox Studio) mit Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eingespieltes und dynamisches Team Coaching und Mentoring #J-18808-Ljbffr