Du suchst eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem hochsensiblen Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig Als Teil eines weltweit führenden Logistikunternehmens im Valorenbereich bieten wir dir die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Sicherheit und Teamgeist. Account Executive Precious Metals, Banknotes and Commodities 100% (m/w/d) Dei ne Aufgaben Tägliche schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation mit neuen und bestehenden Kunden Aktive Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen - inklusive gezielter Vermarktung und Upselling unserer Transport- und Lagerlösungen zur Unterstützung unserer Wachstumspläne Erstellung und Aktualisierung von Preisen und Tarifen für Transport- und Lagerdienstleistungen ( Import, Export, Domestic, Storage) Effektive Zusammenarbeit mit globalen Brink's-Stationen und internen Abteilungen (Operations, Security, Finance, etc.), um internationale Transport- und Lagerlösungen effizient umzusetzen und einen erstklassigen Service zu gewährleisten S trategischer Rateneinkauf und erfolgreiche Verhandlungen mit Airlines, Subunternehmen und externen Stationen Durchführung von Kundenprüfungen (KYC) gemäss den Compliance-Richtlinien von Brink's Evaluierung der operativen Umsetzbarkeit und Kosteneffizienz von Kundenanfragen Zentrale Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und internen Abteilungen - verantwortlich für die Koordination, Abstimmung und Umsetzung kundenorientierter Lösungen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung im Verkaufswesen Mehrjährige Erfahrung im Account Management oder Kundenbetreuung in einem multinationalen und kulturell vielfältigen Unternehmen Hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Feingefühl im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, um Anfragen effizient zu bewerten und umzusetzen. Verhandlungsgeschick bei Preisen und Konditionen mit Kunden, Airlines und Partnern Vertrautheit im Pricing, der Erstellung von Offerten und deren Verkauf an Kunden Starke Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren Erfahrung mit logistischen Abläufen von Vorteil Wir bieten dir verantwortungsvolle, spannende und vielseitigeTätigkeit in einem dynamischen Umfeld Amerikanische Unternehmenskultur (DU-Kultur) Sehr gute Pensionskassenleistungen und vollumfängliche Übernahme der Unfallversicherungen & Krankentaggeldversicherung 25 Tage Ferien (mindestens) 42-Stunden-Woche, Mehrarbeit kompensierbar oder Vergütung mit Zuschlägen Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Beteiligung für Parkplatz am Flughafen Zürich oder an ÖV Monatsabos Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Arbeitsort Flughafen Zürich Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Werde Teil unseres Teams und trage zu unserer Erfolgsgeschichte bei jid80d7cefa jit0311a