Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Evaluation, Konzeption, Planung und Leitung von Projekten im Altersbereich (inkl. Budget, Controlling, Abrechnung)
2. Sie moderieren Gruppenveranstaltungen im Rahmen von Partizipationsprozessen
3. Austauschsitzungen mit Partnerorganisationen planen und leiten Sie oder erstellen das Protokoll
4. Sie bearbeiten Berichte, Vorstossbeantwortungen, Stadtratsbeschlüsse und Stellungnahmen zu Vernehmlassungen
5. Die Abteilungsleitung beraten und unterstützen Sie bei strategischen und konzeptionellen Fragestellungen
Ihr Profil
6. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in einer Sozial- oder Geisteswissenschaft mit Weiterbildung (MAS/CAS) in mindestens einem der Bereiche Gerontologie, Gesundheitswesen oder Public Management
7. Sie haben gute Kenntnisse und Erfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen des Kantons Luzern sowie im Projektmanagement
8. Sie schreiben stilsicher und gerne und arbeiten routiniert mit MS 365
9. Sie erfassen Wesentliches rasch, arbeiten eigenverantwortlich und vernetzen sich gerne
10. Erfahrung in politischen Prozessen und Verwaltungsabläufen runden Ihr Profil ab