Bei administrativen Arbeiten fuhlen Sie sich stark und punkten mit Ihrem sorgfaltigen Arbeitsstil? Sprechen Sie nebst Deutsch auch Franzosisch? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu!
Fur ein Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern sind wir aktuell auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Personaladministration 70 100%. Die Stelle ist eine neu geschaffene Funktion und dient zur Erganzung des bestehenden HR Teams. Der Stellenantritt ware per sofort oder nach Vereinbarung. Die Stelle soll aktuell temporar fur einen Zeitraum von etwa vier Monaten besetzt werden eine Verlangerung oder Festanstellung ist je nach Interessen und Fahigkeiten des Bewerbenden moglich.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie unterstutzen administrativ bei der Vor und Nachbereitung von Ein und Austritten
* Mithilfe bei der Erstellung von Standards und Vorlage, zudem verfassen Sie Arbeitszeugnisse und Vertrage selbststandig
* In der Zeiterfassung unterstutzen Sie tatkraftig und stehen den Abteilungsleitern bei Fragen zur Verfugung
* Im administrativen Bewerbermanagement ubernehmen Sie eine aktive Rolle und kummern sich um die Vorselektion, Terminkoordination und Vorbereitung der Interviews
* Mit allen administrativen Tatigkeiten sind Sie Dreh und Angelpunkt im HR Team und unterstutzen die HR Business Partner tatkraftig
Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber
* Im Anschluss an Ihre kaufmannische Grundausbildung haben Sie die Weiterbildung zum/zur HR Assistent/in erfolgreich abgeschlossen
* Bestenfalls haben Sie erste Erfahrung im HR sammeln konnen, Kenntnisse im kaufmannischen oder administrativen Bereich werden vorausgesetzt
* Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Franzosischkenntnisse oder die Bereitschaft fur einen Sprachkurs vervollstandigen Ihr Profil
* Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Personlichkeit, die den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schatzt
Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen
* Sie profitieren vom Arbeiten im modernen Umfeld mit sauber aufgegleisten ERP Systemen und digitalem Sharepoint
* Die Unternehmung engagiert sich systematisch fur gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
* Flexible Arbeitszeiten im Jahresarbeitszeitmodell sowie die Moglichkeit auf Homeoffice sind gegeben
* Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem lehrreichen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie mochten die Unternehmung ad interim unterstutzen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Alexia Kratz, a.kratz@careerplus.ch