Das Team
Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support der Mitarbeitenden vor Ort
* Verwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Software-Updates sowie Upgrades
* Bei der Fehlersuche von technischen Störungen unterstützen
* Implementierung sowie technische Lösungen erarbeiten
* Dokumentierung von Anforderungen bezüglich IT-Infrastruktur und Softwarelösungen
* Leitung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für lokale Werke in Übereinstimmung mit den Konzernstandards (ca. 15% Reisetätigkeit)
Wir Erwarten
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Weiterbildung in der IT
* Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Helpdesk, Onsite Support im 1st und 2nd Level sowie in den Microsoft-Paletten (Microsoft Navision von Vorteil)
* Erfahrung und Wissen in ERP-Systemstrukturen und CRM sowie auch in Sharepoint Online
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf internationalem Business-Niveau
* Kunden- und dienstleistungsorientiert
* Hohe IT-Affinität sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Wir Bieten
* Festanstellung in einem dynamischen und grosszügigen Unternehmen
* Lebendiges Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen
* Wertschätzende Firmenkultur
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in welcher du deine Fähigkeiten einbringen und dich weiterentwickeln kannst
* Nähe Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze vor dem Haus
* Professionelle Betreuung durch dasteam ag Olten über die Vertragsunterschrift hinaus
Kontakt: f.baettig@team.jobs
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