Diese Aufgaben erwarten dichUmfassende Bearbeitung von Schadenfällen in den Bereichen Haftpflicht und SachversicherungenAnalyse und Bewertung von Schadensmeldungen sowie Feststellung der VersicherungsansprücheKoordination mit Versicherern und anderen Beteiligten zur Klärung von LeistungsansprüchenFühren von Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften im Rahmen der SchadenregulierungDirekte Ansprechperson für Kunden im Schadenfall und Unterstützung bei der AbwicklungErstellung von Berichten und Dokumentationen zu SchadenfällenTerminierung und Reporting der SchadenbearbeitungSelbständige Erledigung der täglichen Korrespondenz und weitere administrative AufgabenDas bringst du mitKaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft oder einem Versicherungsbroker in der SchadenbearbeitungVermittler VBV oder Weiterbildung Stufe FachausweisStilsicheres Deutsch (Fremdsprachen wünschenswert)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-AffinitätFreude an fachlicher Herausforderung und KundenkontaktAusgeprägter Dienstleistungsgedanke, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie hohe TeamorientierungDas bieten wir Dir Eigener Arbeitsplatz mit moderner InfrastrukturDigitale und ansprechende SystemlandschaftHomeoffice-MöglichkeitFlexible Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienGut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ Kostenloser ParkplatzAusbildung «on the job», Unterstützung bei WeiterbildungWenn du motivierst bist eine neue Herausforderung anzunehmen, zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für weitere Auskünfte steht Dir Patrick Almeida Gil unter der Nummer 058 508 08 17 gerne zur Verfügung.