Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Sind Sie eine aufgeweckte, motivierte Persönlichkeit und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Für mehrere Kunden in der Region Bern - Burgdorf suchen wir Verstärkung im Bereich Verkauf- bzw. Verkaufsinnendienst:
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kundschaft
Unterstützung der Verkaufsberater/innen
Offerten und Fakturen erstellen
Stammdatenerfassung und -pflege
Kontrolle Waren Ein- und Ausgang (inkl. Produkte erfassen)
Allgemeine Büroarbeiten
Qualifikation
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnenendienst erwünscht
Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr