Das wirst du bewirken
* Du empfängst sämtliche Kundinnen und Kunden unseres Hauptsitzes und bist die erste Ansprechperson der St.Galler Kantonalbank.
* Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte im Anlagegeschäft sowie im Zahlungsverkehr und zu unseren digitalen Produkten.
* Du erledigst administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung.
* Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher und wickelst Kassengeschäfte effizient und korrekt ab.
* Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in die Kundenberatung.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung mit entsprechender Bankerfahrung.
* Du pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden und besitzt eine ansprechende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
* Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.
* Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie deinen kommunikativen Fähigkeiten.
Auskünfte
Gerne beantwortet Laura Lavanga, Teamleiterin Kundenhalle, Telefon 071 231 36 54, deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Sandra Schefer, Personalbetreuerin