Ihre neue Aufgabe Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Detailplanung bis zur Realisierung von Events Koordination der internen Planung und Ressourcen, inklusive Mitarbeitenden Planung Pflege und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs mit anderen Abteilungen (Sales, Event Support, Bankett Operations, Küche, Logistik, Technik etc.) Verantwortung über die Durchführung der geplanten Veranstaltungen vor Ort Koordination und Steuerung von temporären Mitarbeitenden, externen Partnern und Dienstleistern Pflege des laufenden Event Forecasts Nachbearbeitung der Veranstaltung inklusive Rechnungsstellung Professionelles Führen von Debriefings und weiteren Kundenmeetings Eigenverantwortliche Kundenberatung und -pflege sowie Gewinnung von wiederkehrenden Events inklusive Vertragsausstellung Organisation und Durchführung von Hausführungen für die detaillierte Eventplanung Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement, Hotelfachschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse im Veranstaltungsmanagement, idealerweise im Kongress- oder Eventbereich Ausgeprägte Erfahrungen im Bereich Projekt Management und Kundenbetreuung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren CRM-Systemen von Vorteil Muttersprache Deutsch und fliessende Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Was wir Ihnen bieten Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich 9 statt 6 Feiertage pro Jahr Attraktive Fringe Benefits Eine selbständige und vielseitige Stelle, in der Ihre Eigeninitiative und Innovationskraft gefragt ist Ein modernes Unternehmen welches nachhaltig denkt und agiert Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs Unser "Way of Work" Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie sich einbringen und die Zukunft des neuen Kongresshauses prägen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen und werden KEINE BEWERBUNGEN VON PERSONALVERMITTLERN berücksichtigen. Stevens Moser Director Human Resources stevens.moserkongresshaus.ch Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd. Gotthardstrasse 5 8002 Zürich http://www.kongresshaus.ch/de/ jid1465615a jit0313a jiy25a