Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Baden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für nachhaltige Lebensmittel:
Mitarbeiter:in (w/m/d) Sales Administration 80-100% Trockenfrüchte & Nüsse
Deine Aufgaben sind:
Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Lagerverwaltung, Produktionsadministration,
Musterversand und Terminüberwachung
Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Zoll- und Transportabklärungen
Unterstützung von Verkaufsmassnahmen
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Kundendienst
Erfahrung in der Spedition von Vorteil
Selbstständige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Selbstsicherer Umgang im Kundenkontakt
Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
Ein dynamisches Team in einem internationalen Umfeld
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Flexibles Arbeitszeitenmodell und hoher Grad an Selbstständigkeit
Einen attraktiven Arbeitsort im urbanen Umfeld nahe beim Bahnhof Baden
Klingt soweit so gut?
Wenn Du dich angesprochen fühlst, möchten wir Dich gerne kennenlernen!
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Info des frühstmöglichen Eintrittstermins. Da wir bei yourharvest alle per Du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden.
Du hast noch Fragen?
Philip Albrecht steht Dir telefonisch unter +41 56 266 53 01 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr