Ihr Aufgabengebiet Empfangen der Klienten am Schalter und Triage Anträge der Sozialhilfe und der Ergänzungsleistung auf Vollständigkeit prüfen Bedienen des Telefons Postverarbeitung elektronisch Archivierung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Belastbarkeit und Selbständigkeit Angenehme Umgangsformen, sorgfältige und exakte Arbeitsweise Ihre Perspektive Anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten, motivierten Team Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sich online unter www.allschwil.ch (>Verwaltung > Stellenangebote) Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Karin Kämpf Abteilungsleiterin Buchhaltung und Administration, Tel. 061 486 26 44, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser online-Formular unter www.allschwil.ch. Anderweitig eingereichte Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. jid93743faa jit0313a jiy25a