Hier sprudeln Sie vor Begeisterung:
Content-Management des Webshops
Mitverantwortung für funktionierende Prozesse und Schnittstellen (Webshop, SAP, Canto, Marktplätze)
Unterstützung bei der operativen Steuerung von SEA- und SEO-Massnahmen
Mithilfe für den Aufbau eines E-Commerce Reportings, Monitoring und Analyse der Online-Performance und Erarbeitung der Optimierungsstrategien
Ableitung von Marketingkonzepten, Erstellung von Onlinekampagnen sowie Umsetzung und Kontrolle
Mitgestaltung und Umsetzung der digitalen Kommunikationsstrategie
Projektmanagement mit externen Agenturen
Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen wie Marketing, IT und Product-Management
Erstellen einer monatlichen Übersicht der Projekte
Das haben Sie im Sortiment:
Ausbildung oder Studium im Bereich E-Commerce, IT, Marketing oder gleichwertiger Qualifikation
Erste Berufserfahrung im E-Commerce und in digitalen Verkaufsprozesse
Kenntnisse in Shopware und SAP sind ein Plus
Hohe Digitalisierungsaffinität sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen
Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Das haben wir für Sie auf Lager:
Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen der Getränkebranche
Hohe Eigenverantwortung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Familiengeführtes Unternehmen mit einem eingespielten Team
5 Wochen Ferien
Einkaufs-Vergünstigungen sowie Mitarbeiter Events
Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vorteilhafte Sozialleistungen
Viel Spielraum, Ihre Persönlichkeit einzubringen und etwas zu bewegen
#J-18808-Ljbffr