Aufgabenbereich Koordination und Organisation von Versandprozessen im In- und Ausland Bearbeitung von Versandunterlagen und Durchführung administrativer Aufgaben Erstellung und Pflege von Daten in internen Systemen Klärung von Reklamationen und Bearbeitung von Schadensfällen Unterstützung bei allgemeinen Kundenkommunikationsaufgaben Mitarbeit bei der Verwaltung von Geschäftsdokumenten und Stammdaten Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, E-Mail- und Telefonservice Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Erfahrung im administrativen Bereich Versierter Umgang mit IT-Anwendungen Zuverlässige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-187193-1-1 Kontakt Fabian Scheurer, 033 227 24 27 E-Mail Fabian.Scheurerjokerpersonal.ch