Wir sind ein kommunal tätiges Energieversorgungsunternehmen mit Dienstleistungen rund um Elektrizität und Wasser, in welchem Qualität, offene Kommunikation und eigenverantwortliches Handeln im Zentrum stehen. Als Sachbearbeiter:in Administration fungierst du als Drehscheibe des Betriebs und gewährleistest eine dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als
Dein Aufgabengebiet
* Erstellen der Abrechnungen für Strom-, Wasser- und Abwasserverbräuche
* Bewirtschaften der abrechnungsrelevanten Daten (Mutationsmeldungen)
* Selbständige Verwaltung des Vertragswesens
* Kompetente Betreuung unserer Kund:innen (telefonisch, schriftlich und am Schalter)
* Unterstützen der:des Bereichsleiter:in Administration
* Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office
* Flair für Zahlen und stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch)
* Selbständigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Team- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
* Erfahrung in der Energiebranche und der Applikation innosolv energy von Vorteil
Wir bieten
* Sorgfältige Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Energieversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Bei Fragen zur Stelle steht dir unsere Bereichsleiterin Administration, Vera Mahni, gerne zur Verfügung:
+41 62 855 80 98
TB Gränichen Energie AG
Herr Roman Haller
Geschäftsführer
Moortalstrasse 44
5722 Gränichen
#J-18808-Ljbffr