Ihr AufgabenbereichSelbstständige Abwicklung von Bestellungen, Lieferungen und VerrechnungenDisposition und Koordination aller WarenlieferungenAusführen von Vor- und NachkalkulationenErstellen von Reports zu unserer Produktequalität und ProduktesicherheitPrüfen und Weiterverarbeitung von Kreditorenrechnungen. Erfassen von Rechnungen und Vorbereitung zur ZahlungVerantwortlich für die allgemeine Stammdatenpflege, sowie das Erfassen und Verwaltung von Artikeln in verschiedenen ERP-SystemenUnterstützung in verschiedenen Projekten im Bereich ProduktmanagementBetreuung der verschiedenen Werbe- und Distributionskanälen (Homepage, Internet, Instagram)Pflege und Nachführung von Daten, Statistiken und ListenKorrespondenz und allgemeine administrative ArbeitenWas wir erwartenKaufmännische oder gleichwertige AusbildungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZahlenflair und gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel)Eigenständige und vorausschauende ArbeitsweiseQualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, strukturiertes, vernetztes Denken und HandelnFähigkeit, selbst in turbulenten Situationen den Überblick zu bewahrenKommunikativ, freundlich, teamfähig und verantwortungsbewusstWas wir bietenFaires und marktgerechtes SalärSpannendes internationales UmfeldZusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und KollegenAnspruchsvolle Aufgaben und eigenständiges Arbeiten im TeamFlache Hierarchien, Raum für eigene IdeenMöglichkeiten zur WeiterentwicklungSind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:Caroline.Imhof@thgroup.chFür Fragen steht Ihnen Frau Caroline Imhof gerne zur VerfügungBewerbungen auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt und bearbeitet. jid7d66a23a jit0310a