StellenbeschreibungWir suchen dich für unseren Kunden in Region Bern-Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein AufgabenbereichSelbständige Führung der gesamten GeschäftsbuchhaltungTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenEigenständiges Kontrollieren und Fakturieren von KundenaufträgenAllgemeine administrative Arbeiten für eine reibungslose Organisation vor und hinter den KulissenQualifikationenKaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungMehrere Jahre Erfahrung im Kaufmännischen Bereich und BuchhaltungTeamplayer, verantwortungsbewusst und sorgfältigGutes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzlich Französisch als VorteilFlair für ZahlenDu erfüllst alle Anforderungen? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns dich kennen zulernen! (LinkedIn generated CVs werden nicht berücksichtigt)Suvirthika Suman