In dieser sehr selbstständigen Aufgabe sind Sie dem CEO unterstellt und an der Schnittstelle zum Management für die Buchhaltung sowie für das Personalwesen zuständig (aktuell zehn Mitarbeitende).BuchhaltungDebitoren und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Mahnwesen und KreditchecksFinanzbuchhaltung inkl. Monats- und JahresabschlüsseMwst-Abrechnung inkl. UmsatzabstimmungenAnsprechperson für Revisionen und VersicherungenOrdentliche Steuererklärung und Berechnung, Mithilfe bei der SteuerrevisionHRLohnbuchhaltung, Lohnsummenmeldungen, Abgleiche und LohnausweisePersonaladministration inkl. RekrutierungQuellensteuerabrechnungenBei einem 80%-Pensum kommen weitere Aufgaben hinzu, je nach Eignung:Unterstützen des CEO bei Ad-hoc-AufgabenAnsprechperson für IT-Belange etc.Ihr ProfilMehrjährige Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, in der Personal- und Lohnadministration. Abschlusssicher.Weiterbildung ab Stufe Sachbearbeiter RechnungswesenStilsicher in Deutsch und EnglischGute ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics 365) und Microsoft Office 365BenefitsEin aufgeschlossenes Team mit langjährigen Mitarbeitenden (aktuell: 10)Gratisparkplatz25 Tage Ferien und 2-3 zusätzliche Brückentage pro Jahr42-Stunden-Woche, gleitende ArbeitszeitenGrosszügige SozialleistungenWerden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Rosa Katharina Meyer Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13