StellenbeschreibungIhre AufgabenBetreuung und Beratung bestehender Kunden und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz durch eigenständige MarktbearbeitungAktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms in der RegionErstellung und Bearbeitung komplexer Angebote sowie Teilnahme an AusschreibungenSelbstständige Durchführung von Preis- und VertragsverhandlungenBegleitung und Koordination der Projekt- und AuftragsabwicklungPlanung und Unterstützung bei Messen, Fachveranstaltungen und KundeneventsMitwirkung an der Entwicklung neuer Produkte und DienstleistungenQualifikationenIhr ProfilAbgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. Technischer Kaufmann oder Verkaufsfachmann)Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit ausgeprägter KundenorientierungBegeisterung für Beratung und Betreuung von Kunden sowie Durchhaltevermögen in der NeukundenakquiseErfolgsorientierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit sicherem und überzeugendem AuftretenFließende Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilTeamplayer mit Begeisterungsfähigkeit, der Kollegen motivieren kannStarke kommunikative Fähigkeiten, Empathie und SozialkompetenzStrukturierte und organisierte Arbeitsweise mit vernetztem DenkenUnser AngebotAbwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem kollegialen TeamArbeitsplatz in einer wachsenden und zukunftsorientierten BrancheUnterstützung bei persönlicher und fachlicher WeiterbildungBestehendes, etabliertes Verkaufsgebiet mit großem PotenzialModerne und mitarbeiterfreundliche ArbeitsbedingungenRegelmäßige Teamevents und ein positives ArbeitsumfeldInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Registrierung inklusive Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.)Luigi Colangelo