Ihr Tätigkeitsfeld
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach den Buchhaltungsstandards OR und ggf. Swiss GAAP FER
Führen von Lohnbuchhaltung
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Ansprechpartner der Revisionsstelle
Steuerberatung und Erstellen von Steuererklärungen
Optional: Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
Alle mit diesen Tätigkeiten direkt oder indirekt zusammenhängenden Aufgaben
Aktive Mitarbeit bei fachübergreifenden Aufgaben / Projekten
Ihr Profil
Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, Lohnadministration, Steuern mit Vorteil im Treuhandwesen
mit oder in Ausbildung zum Fachausweis
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
Offen, in Sachfragen kritisch, kommunikations- und teamorientiert
Integre, fachkompetente, ausgeglichene und unternehmerische Persönlichkeit zwischen 25 - 45 Jahren
Ihre Perspektive:
Kollegiale und sympathische Zusammenarbeit im Team
Interessante Herausforderungen und Perspektiven zur Erreichung Ihrer persönlichen Berufsziele
Positive Unternehmenskultur, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Vielfältigkeit und Vernetzung in den nötigen Gremien
Kontakt:
Fühlen Sie sich von unserem attraktiven Angebot mit Teilzeitoption angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:
KD ZUG Treuhand AG Herr Michael Amrein +41 41 766 26 00, michael.amrein@kdzug.ch, www.kdzug.ch