Call Center Agent (m/w) (Nr. 843) Branche
Call Center
Aufgaben
- Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
- Ansprechpartner für Kundenanfragen
- Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
- Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
- Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch
- Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte
- Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
- Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und technische Versiertheit
- Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
- Schnelle Einarbeitung in verschiedene Systeme und Prozesse
Anforderungen
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Telekommunikation-Branche, suchen wir einen Sachbearbeiter im Support (m/w/d) mit sprachlichem Geschick, der bereit ist, im Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag zu arbeiten. Ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder als Quereinsteiger starten möchtest, ist dabei nebensächlich. Vor allem wichtig ist, dass du ein Sprachtalent bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast. Bewirb dich jetzt!
Kenntnisse
- Sauberer Leumund
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch, und Englisch
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sprachen
- Schweizerdeutsch, Englisch, Italienisch
Job Details Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 843)
Einsatzort:
St.Gallen, Zürich oder Olten (freie Wahl)
Eintritt ab:
Nach Vereinbarung
Stellenart:
Temporär
#J-18808-Ljbffr