Adecco
Dein zukünftiges Arbeitsumfeld
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung in einer hochspezialisierten und zukunftsorientierten Branche. Es gehört zu einer international tätigen Unternehmensgruppe und ist weltweit für seine innovativen Lösungen bekannt. Führende Hersteller aus der Luft- und Raumfahrtindustrie zählen zu seinen langjährigen Partnern.
Zur Verstärkung des Managementteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Unterstützung der Geschäftsleitung und trägst zur effizienten Steuerung internationaler Geschäftsprozesse bei.
Aufgaben
1. Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben
2. Erstellung, Analyse und Aktualisierung von Unternehmenskennzahlen
3. Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Initiativen
4. Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings
5. Erstellung professioneller Präsentationen und Reportings
6. Terminmanagement sowie Koordination interner und externer Geschäftstermine
7. Unterstützung in administrativen Belangen, Reiseorganisation und Eventplanung
8. Personaladministration (Absenzenverwaltung, Lohndaten, Verträge, Arbeitszeugnisse)
Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen Bereich
2. Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Funktion
3. Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
4. Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und internen Teams
5. Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
6. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
7. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile
1. Eine vielseitige Aufgabe in einem innovativen und international ausgerichteten Unternehmen
2. Hohe Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
3. Moderne Arbeitsbedingungen, inklusive Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag pro Woche)
4. Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
5. Langfristige Perspektiven in einer dynamischen Branche mit Zukunft
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719921) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 0582334360.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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