Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte Person, die im Verkaufsinnendienst eine wichtige Rolle übernimmt. In dieser Position bist du direkt in die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung eingebunden.AufgabenErstellung von Angeboten und Nachverfolgung der BestellungenBetreuung der Kundenanfragen per Telefon und E-MailKoordination von Lieferungen und ReklamationenPflege der Kundendaten in den SystemenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse und eine strukturierte ArbeitsweiseVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem KundenkontaktEingespieltes und dynamisches TeamFlexible Arbeitszeiten und attraktive AnstellungsbedingungenEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705306) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.