* Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern.
* Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service.
* Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels.
* Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter.
* Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen.
* Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen unserer F&B Abteilungen.
* Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!
* Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können.
* Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit.
* Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund.
* Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag.
* Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken.
* Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken.
* Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein.
* Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität.
* Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus.
* Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben.
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.
* Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend.
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