Mit Ihrer Anstellung bei Agriexpertstellen Sie die Vollständigkeit der notwendigen Unterlagen sicherbereiten Sie Buchhaltungen inkl. Steuererklärungen und Mehrwertsteuer-Deklarationen vorwird Ihre Unterstützung zum Mehrwert für unsere Treuhänder/innen und Mandatsleiter/innenteilen Sie ihr Wissen mit den Kolleginnen und Kollegen und bringen Ihre Ideen einliegen Arbeitseinteilung und Vorbereitung in Ihrer HandSie zeichnen sich aus durcheine kaufmännische Grundausbildung mit landwirtschaftlichem Hintergrund odereine landwirtschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungErfahrung vorzugsweise im Treuhandwesen oder die Bereitschaft, sich diese anzueignenhohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und ZahlenflairKenntnisse der französischen Sprache (von Vorteil) Werden Sie Teil unseres eingespielten Teams und freuen Sie sich auf eine vielseitige Stelle in einem qualifizierten und motivierten Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mitten in Brugg, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Lohnnebenleistungen und weitere Benefits.Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an Karin Wisler, Leiterin Bereich HR, bewerbungen@sbv-usp.ch.Fragen? Marco Senn, Bereichsleiter Treuhand, 056 462 52 37, marco.senn@agriexpert.ch und Xaver Hunziker, Stellvertretender Bereichsleiter Treuhand, 056 462 52 44, xaver.hunziker@agriexpert.ch, beantworten diese gerne. jid9773870a jit0310a