Werde ein Teil von Manpower SchweizDu bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Aufgabe, in der du deine Stärken in Vertrieb und Führung miteinander kombinieren kannst?Dann ist die Position als Branch Manager 100% (m/w/d) in unserer Filiale in Luzern die richtige Tätigkeit für dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dein Führungsgeschick und unternehmerisches Denken für den Ausbau unseres Geschäfts sowie die kompetente Teamleitung, zur Motivation und Leistungsoptimierung der Mitarbeitenden. Beschreite mit uns unentdeckte Wege und finde neue Herausforderungen in einer vielfältigen und dynamischen Marktumgebung.Branch Manager 100% (m/w/d) in Luzern Deine Mission:Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Bewerbenden und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen entsprechen.Unterstützt durch die Regionaldirektion leitest du ein Team von Mitarbeitenden, die dich beim Erreichen und Übertreffen deiner Ziele unterstützen.Du stimmst die Bedürfnisse der Stellensuchenden und der Unternehmen aufeinander ab, sorgst so für die Zufriedenheit der Bewerbenden und leistest einen Beitrag zum Rekrutierungserfolg der Kunden.Du achtest ganz besonders auf eine gute Betreuung der Kunden in deiner Filiale in Luzern und nutzt jede sich bietende Möglichkeit, um neue Kunden zu akquirieren oder neue Märkte zu erschliessen.Im Rahmen der internen Richtlinien von Manpower und unter strikter Einhaltung der gesetzlichen Normen (AVG, ArG, GAV usw.) stellst du die unternehmerische Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden (Tarife, Löhne) sicher.Du sorgst für die Wahrung der Berufsethik, der Geheimhaltungspflicht sowie der Informationspflicht gegenüber all deinen Ansprechpartnern (Bewerbenden, Kunden, Mitarbeitende).Du bist bestrebt, die Möglichkeiten innerhalb deines gegebenen Marktes zu maximieren, um vorgegebene Ziele für dich selbst, deiner Filiale und Manpower zu übertreffen.Du bist dafür verantwortlich, dein Team auf eine inspirierende Weise zu führen und es bei ihren Verkaufsaktivitäten zu lenken, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.Dein Profil:Kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Führungserfahrung im HR-BereichHohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Verkaufsflair und BegeisterungsfähigkeitHohe Fachkompetenz und Begeisterung für die Produkte und Dienstleistungen von ManpowerDu kommunizierst mündlich und schriftlich in Deutsch, bestenfalls in Schweizerdeutsch sowie in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen Informatiktools wie MS Office, Internet, OutlookHohe Digitalaffinität und ein sehr gutes Verständnis für Social Media.Wir bieten dir:Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG)Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn5 Wochen Urlaub2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und NeujahrHome-Office MöglichkeitFirmenhandy – Notebook Neugierig? Das sind wir auch. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Falls dich diese attraktive Herausforderung mit langfristigen Perspektiven anspricht, dann bewirb dich direkt bei Räto Casanova, Regional Director Deutschschweiz (raeto.casanova@manpower.ch).Wir freuen uns, dich kennenzulernen.