Funktion
Mitarbeiterkategorie
Stellenantritt
per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* personelle und fachliche Führung des Therapeuten-Teams mit allen damit verbundenen Aufgaben
* Organisation des Tagesgeschäfts mit Terminplanung, Ressourcenmanagement, Sicherstellung einer optimalen Auslastung etc.
* Direkte Patientenarbeit
* Umsetzung von Qualitätsstandards und Zertifizierungen
* Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit Ärzten, Krankenkassen, etc.
* Zuweisermanagement, Patientenwerbung sowie unternehmerische Weiterentwicklung / Ausbau des Leistungsangebots am Physiozentrum
* Budgetplanung sowie Kostenkontrolle
* Vertretung der aarReha / des Physiozentrums nach innen und aussen
Die Führungstätigkeit macht rund 30 - 40 % der Arbeitszeit aus.
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* abgeschlossene Ausbildung als dipl. Physiotherapeut/in FH (oder SRK-Anerkennung)
* mehrjährige Berufserfahrung in der Physiotherapie, idealerweise in einer Führungsfunktion
* Erfüllung der Voraussetzungen für eine Berufsausübungsbewilligung Kanton Aargau mit Tätigkeit zu Lasten der OKP
* Kenntnisse der Abrechnungssysteme, im Qualitätsmanagement und in Personalführung
* Führungskompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
* Einfühlungsvermögen und respektvoller Umgang mit Patienten
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof auf dem Areal der FHNW Campus Brugg-Windisch
* Moderne Räumlichkeiten
* Persönliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit Einbindung in ein dynamisches Team
* vielseitige Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum
* 27 bis 32 Tage Ferien
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Arbeitszeiten bewegen sich von Montag bis Freitag im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Freitags bis 17:00 Uhr).
Haben Sie Fragen?
Mathias Lehner, Leiter Therapien, beantwortet Ihnen diese gerne unter 056 463 86 51
Aargau, Windisch
#J-18808-Ljbffr