Deine Verantwortung
1. Übergreifende Design- und Umsetzungsverantwortung für neuartige digitale Kundenerlebnisse
2. Entwicklung von User Journeys für die Automatisierung von Kundeninteraktionen in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT
3. Gestaltung und datenbasierte Optimierungen unter Anwendung künstlicher Intelligenz
4. Weiterentwicklung von Claras Positionierung als Service-Kanal und Markenbotschafterin für Helvetia
5. Erkennung von Weiterentwicklungspotenzialen zur schnellen Realisierung & Skalierung in einem agilen Umfeld
6. Aktives Stakeholder-Management mit Partnern aus allen Unternehmensbereichen im Markt Schweiz
Deine Qualifikation
7. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik/Marketing/Wirtschaft oder ähnliches
8. Du bist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und hast den Willen die letzte Meile zu gehen
9. Du bist initiativ, proaktiv und arbeitest gerne selbständig, bist aber auch ein Teamplayer
10. Du bist Tech-affin und bringst Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung und Umsetzung von User Journeys mit, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Conversational AI und Marketing
11. Du sprichst Deutsch, zusätzliche Sprachen sind willkommen
Was wir bieten
12. Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
13. Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage
14. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
15. Grosses Angebot zur Gesundheitsförderung
16. Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
FlexOffice: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Ferienkauf
Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
Gesundheitsförderung
Grosses Angebot zur Gesundheitsförderung
Gute ÖV-Anbindung und Förderung
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme