AufgabenbereichBeratung und Unterstützung des VerkaufsteamsDurchführung von VerkaufsförderungsmassnahmenKoordination von Bestellungen und LieferungenAuswertung von Kundenanfragen und -reklamationenMitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ProduktemanagementsAnforderungsprofilSehr gute EDV-Kenntnisse und fundiertes Wissen in der MS Office UmgebungKundenorientiertes Handeln und offener, schneller Zugang zu unseren Kunden und LieferantenGuter Organisationssinn, mit der Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu managenStilsicheres Deutsch und weitere Sprachkenntnisse erwünscht Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186346-5-1KontaktYuri da Silva, 061 227 87 91E-MailYuri.daSilva@jokerpersonal.ch