EinführungDie myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederbipp suchen wir eine/n engagierte/n Direktionsassistent/in.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Organisation von Meetings und VeranstaltungenErstellung und Aufbereitung von Präsentationen und BerichtenKommunikation mit internen und externen PartnernVerantwortung für das Office ManagementQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil in der Branche BaunebengewebeMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute Kenntnisse in MS OfficeStilsicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseOrganisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten ArbeitsweiseVorteileAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungOffene und kollegiale UnternehmenskulturBewerbungsinformationenInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.myWork AG NiederbippWydenstrasse 174704 Niederbipp