* Dynamische Führungspersönlichkeit mit ausgezeichneten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Abgeschlossene Hotelfachschule sowie vielseitige Erfahrung in leitenden Positionen
* Überzeugender Führungsstil mit Engagement und Vorbildfunktion
* Starke Umsetzungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein zur Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses
* Unternehmerisches Denken, um das Angebot strategisch und gewinnbringend zu gestalten
* Authentischer Gastgeber mit einem Gespür für Details und Gästewünsche
Hotel Astoria Luzern
263 Zimmer, 3 erstklassige Restaurants, 3 Bars, 5 Bankett- und Seminarräume und 1 Coffee Shop. Das grösste und vielseitigste 4-Sterne Hotel der Zentralschweiz bietet an zentralster Lage einzigartige und von Gault Millau prämierte Restaurantkonzepte: Ristorante La Cucina (14 G&M Punkte), Restaurant Thai Garden (14 G&M Punkte) und Mekong Asian Bistro & Bar. Unsere Penthouse 360° Roof Top Bar ist der Nummer 1 Treffpunkt im Szeneviertel der Luzerner Neustadt. Die Herzog & De Meuron Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.
Director of F& B (m/w) 100%
Wir suchen eine belastbare, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die mit Leidenschaft, Professionalität und Geschick unsere Food & Beverage-Abteilungen führt.
,
* Führung und Kontrolle der folgenden Bereiche:
o Ristorante La Cucina (14 Gault&Millau-Punkte)
o Restaurant Thai Garden (14 Gault&Millau-Punkte)
o Mekong Asian Bistro & Bar
o Penthouse 360°Roof Top Bar
o Coffeeshop News Bar
o Halbpensions-Abteilung
o Seminar- und Bankettbereich
o Economat
o F&B Büro
* Verantwortung für insgesamt 100 Mitarbeitende – inklusive Führungs- und Vorbildfunktion
* Sicherstellung der einwandfreien Umsetzung der Unternehmensstrategie in allen genannten Bereichen
* Vertretung des General Managers in dessen Abwesenheit
* Aktive Überwachung des Nightlife-Angebots
* Verantwortung für die Gästezufriedenheit
* Planung, Organisation und Durchführung von Banketten und Großanlässen mit bis zu 500 Personen
* Erstellung von Mitarbeiter-Einsatzplänen, Koordination und Kontrolle mit Mirus 3.0
* Mitwirkung bei der Gewinnung, Betreuung und Trennung von Mitarbeitenden
* Erstellung und Pflege aller Speise- und Getränkekarten (Deutsch & Englisch)
* Beschwerdemanagement und aktive Lösungsfindung
,
Unsere drei einzigartigen und top modernen Hotels in Luzern verkörpern die Hotellerie der Zukunft! Innovative und authentische Spezialitätenrestaurants und atemberaubende Bar-Konzepte ergänzen das Angebot. Für unsere Kunden öffnen wir Türen zu anderen Dimensionen. Tragen Sie zu dieser Atmosphäre bei und bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten, dynamischen Umfeld für Persönlichkeiten, welche aktiv neue Hotel- und Gastronomie-Erlebnisse mitgestalten wollen.