Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d), Buchs
Im Auftrag einer renommierten und international ausgerichteten Anwaltskanzlei mit Sitz im Raum Liechtenstein, suchen wir zur Erweiterung des bestehenden Teams eine fachkundige und zuverlässige Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d).
Hauptaufgaben:
In dieser Position sind Sie für die Buchhaltung sowie die Rechnungsstellung verantwortlich. Dabei kontrollieren und überwachen Sie sowohl die Debitoren als auch die Kundengelder, managen die Zeiterfassung und erledigen allgemein anfallende Sekretariatsaufgaben.
Anforderungen:
Unsere Wunschkandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und weist im besten Fall erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und haben Freude am Umgang mit Zahlen. Mit Ihrer selbstständigen, exakten und effizienten Arbeitsweise überzeugen Sie weiter.
Ergreifen Sie die Chance und verstärken Sie ein hoch motiviertes und erfahrenes Team. Es erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit langfristigen Zukunftsperspektiven sowie attraktiven Anstellungsbedingungen.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Natasa Djosic gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
Liechtenstein
Arbeitspensum
80 - 100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Rechts-/Wirtschaftsberatung
ID
1626
#J-18808-Ljbffr