Verantwortung: Du führst fachlich und administrativ die Abteilung Hochbau mit zwei Mitarbeitenden
Du koordinierst die Regional- und Ortsplanung und stellst eine reibungslose Zusammenarbeit sicher
Du bereitest Geschäfte für die Behörden und Kommissionen vor
Du übernimmst die Finanzplanung und -kontrolle in deinem Verantwortungsbereich
Du berätst Bauherren, Architekten und Ingenieure in baurechtlichen Fragen
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau oder einen Fachhochschulabschluss in Planungs- und Baurecht, Architektur, Ingenieurwesen und/oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
Du bringst ausgewiesene Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Planungs- und Baurecht des Kantons Schaffhausen mit
Du zeichnest dich durch analytisches und vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus
Du hast ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten und ein gutes Verständnis für politische Belange
Du verfügst über ausgezeichnete mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise auf Deutsch
Du bist teamfähig, kommunikationsstark und hast eine speditive Arbeitsweise sowie gutes Durchsetzungsvermögen
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Stein am Rhein
Kontakt
Jill Schirmer,
+41443852850