Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Persönlichkeit, die das Team mit ihrer Vielseitigkeit und organisatorischen Fähigkeiten bereichert. Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die täglichen Abläufe und trägst massgeblich dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert. Aufgaben - Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale - Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen - Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen - Betreuung des Auszubildenden am Empfang - Besorgen von Food & Beverages für Kundenbesuche - Strukturieren der internen Mitarbeiteraktionen - Führung diverser Projekte - Zuständig für das gesamte Büromaterial Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar - Schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office - Kommunikationsstark - Organisationstalent, auch in hektischen Situationen - Selbständige, besonnene und kollegiale Arbeitsweise Vorteile - Gute Sozialleistungen - Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Abwechslungsreiche Tätigkeit Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687574) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes