Für unseren Kunden im Raum Biel suchen wir einen
Leiter Kundendienst (a) 100%
Aufgaben:
* Führung des 20 Köpfigen Kundendienst
* Optimieren der Kundendienstprozesse
* Die Koordination zwischen den verschiedenen Teams
* Sicherstellung der hohen Qualität im Kundendienst
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf
* Ausbau des Servicenetzes mit engem Kontakt zu Händlern in der ganzen Schweiz
* Enge Kontakt zu Lieferanten
Profil:
* Technische Grundausbildung
* Berufserfahrung in leitender Funktion
* Stilsicher in Deutsch mit sehr guten Kenntnissen in Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil
* MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 BC (ERP) von Vorteil
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position von grossem Vorteil
* Sie sind lernfähig und in der Lage, Zusammenhänge rasch zu erfassen, sowie Fehler einzugrenzen
* Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit
* Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und zeigen Eigeninitiative
* Sie sind ein Teamplayer und haben eine lösungsorientierte Haltung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!