Ist eine regional verankerte Institution im Sozialbereich mit spannenden Projekten und einem motivierten Team. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld.
Die Kernaufgaben
1. Weiterentwicklung agogischer Konzepte, Prozesse und Qualitätsstandards in Wohn- und Arbeitsbereichen
2. Mitarbeit in der Geschäftsleitung, Schulung und Beratung des Personals
3. Leitung agogischer Projekte sowie fachliche Unterstützung in Krisensituationen
4. Zusammenarbeit und Koordination mit den Teams sowie externen Partnern
Das Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene Ausbildung in Sozialpädagogik (FH/HF)
2. Mehrjährige praktische Erfahrung und Führungskompetenz in einem vergleichbaren Bereich
3. Expertise in Qualitätsmanagement, agogischen Konzepten sowie starke kommunikative und soziale Fähigkeiten
4. Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und betriebswirtschaftliches Verständnis
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